« zurück

Besetzung

Kommentare

Dagmar Klün, 01. Mai 2018
Ich bin einfach begeistert !!! Hoffentlich schaffe ich es ,dieses außergewöhnliche Musical zu sehen. Besonders freut es mich , daß Anton Zetterholm den Tony spielen wird. Ein beeindruckender Darsteller, den ich schon in vielenRollen gesehen habe.
B. A. Hinz, 23. Mai 2018
Glücklicherweise habe ich die West-Side-Story mit Anton Zetterholm und Iréna Flury bereits im letzten Jahr in Magdeburg sehen können. Es war sensationell, so dass sich meine weite Anreise wirklich absolut gelohnt hat (für Anton Zetterholm sowieso). Und wenn ich lese, dass das Kostümbild und die Requisiten aus Magdeburg übernommen wird, kann es nur fantastisch werden. Obwohl ich denke, die Fahrzeuge werden dann wegfallen... Ich hoffe nur, die Tagesbesetzungen werden rechtzeitig bekannt gegeben, damit "Punktgenau" gebucht werden kann... und nicht nur einmal!!
Doris , 25. Mai 2018
Hab meine Termine bereits im Auge und komme extra aus Österreich um Anton als Tony zu sehen :)
R. Schulte, 20. Dezember 2018
Gesanglich, tänzerisch und schauspielerisch sehr überzeugend. Man braucht für ein gutes Musical wirklich nicht mehr nach Hamburg zu fahren, um dort völlig überzogene Ticketpreise zu zahlen. Hinzu kommt die beklemmende Aktualität des Stoffes, die gerade durch den Verzicht auf grellen Firlefanz oder "zeitgemäße Interpretationen", spürbar wird. Dazu ein Orchester in Topform, dass die unsterbliche Musik von Bernstein direkt in Gänsehaut umwandelt. Danke für den Abend.
Tina, 25. Februar 2019
Es war ein wundervoller, unvergesslicher Abend. Vielen Dank
Dagmar Klün, 10. März 2019
Es war ein fantastisches, unvergeßliches Erlebnis. Die Darsteller, das Orchester, einfach umwerfend. Anton Zetterholm, als Tony, ein wirklich beeindruckender Darsteller. Wer diese außergewöhnliche Darbietung der WEST SIDE STORY im Opernhaus Dortmund nicht gesehen hat, hat etwas versäumt.