« zurück

Besetzung

Kommentare

Paul Monroe , 15. Oktober 2019
Es war ein gradioses Musical und vor allem die Stimmen von David Jakobs als Jekyll/Hyde und Bettina Mönch als Lucy haben mich Gänsehaut beschert. Ich bin so begeistert, dass ich mich nochmals eine Karte kaufen werde. TOP was Dortmund an Musicals hervorgebracht hat (Funny Girl, Sunset Boulevard etc)
Menzel , 21. Oktober 2019
Ich war am Sonntag 20.10.19 um 18:00 dort, mein Mann und ich waren sehr begeistert, die Stimme des Herrn David Jacobs war grandios ich hatte die ganze Zeit wenn er sang eine Gänsehaut, ich habe lange nicht mehr eine so schöne Stimme gehört so klar und rein. Meinem Mann hat Lucys Stimme von Bettina Mönch sehr gut gefallen.So etwas schönes an Musical kann ich hier nur sehr Empfehlen.
J.Buczka, 21. Oktober 2019
Alles an diesem Musical war auf dem höchsten Niveau. Die Darsteller, das Bühnenbild, die Kostüme und das Orchester boten den Zuschauern ein Gesamtkonzept der Künste par excellence an. Vielen Dank für diese Darbietung!
Olaf Gutowski, 26. Oktober 2019
Komme gerade aus der Oper Dortmund. Danke.......diese Produktion muss sich vor den "großen Stage-Musicals" nicht verstecken. Was man in Dortmund geboten bekommt, wirkt lange nach. Danke!
Markus Schumpe, 27. Oktober 2019
Schon lange nicht mehr so ein tolles und opulentes Bühnenbild gesehen! Ganz großes Kino, was da in Dortmund gezeigt wird. Und mit der aktuellen Besetzung wahrhaft ein Genuss für die Ohren! David Jakobs, Bettina Mönch und Milica Jovanović sorgen für so manch einen Gänsehaut-Moment. Wie schön, dass ich dieses Stück noch drei mal sehen werde in Dortmund!
Matthieu , 17. November 2019
Tolle Inszenierung. Herausragende Darstellerinnen und Darsteller, besonders Florian, David, Milli u. Bettina. Wirklich ein fantastischer Abend.
Werner, 09. Dezember 2019
Wahnsinnig tolle Inszenierung. Milica Jovanovic singt traumhaft schön...immer wieder gerne!
Akki, 30. Dezember 2019
Die drei Stunden Anfahrt haben sich gelohnt. Ein Fest für die Augen und Ohren. Unglaubliche Inszenierung. Würden das Stück gerne nochmal sehen. Bitte verlängert das Stück, ein Gewinn für Dortmund.
Klaus, 31. Dezember 2019
Meine Frau und ich sind von der Inszenierung Jekyll & Hyde begeistert. Was dort geboten wurde, war einfach große Klasse. Hervorragende Besetzung. Alle Darstellerinnen und Darsteller waren einmalig und so leidenschaftlich. Geniales Bühnenbild. Ein Genuss für die Augen und Ohren. Die übrigen Events sind leider ausverkauft. Bitte verlängern. Würden uns das Stück gerne noch einmal mit Freunden ansehen.
Heinz Jürgen , 01. Januar 2020
seit gut 30 Jahren besuchen wir die Silvester-Vorstellung des Opernhauses, eigentlich immer ein Genuss, aber „Jekyll und Hyde“ am 31.12.2019 war der absolute Ohr- und Augenschmaus. Der einzige Schönheitsfleck ist, dass die restlichen Aufführungen wohl ausverkauft sind. Wir hätten es gerne noch einmal gesehen.
Monika, 02. Januar 2020
Großartig - in jeder Hinsicht! Gern würde ich mir das Stück noch einmal ansehen, aber es ist ja restlos ausverkauft. Verlängerung? Wiederaufnahme in der nächsten Saison? Ja, bitte!
Veronika& Ralf, 19. Januar 2020
Auch nach unserem 2. Besuch am 17.01.20 waren wir restlos begeistert. Die Stimmen und das Schauspiel der Darsteller haben uns erneut gefesselt. Das großartige Bühnenbild und die sehr schönen Kostüme komplettierten mit dem grandiosen Orchester die Aufführung. Auch wir würden uns sehr freuen, wenn das Stück in die Verlängerung ginge bzw. erneut auf dem Spielplan stände, denn wir würden es uns ganz sicher noch einmal ansehen.
Mase, 02. Februar 2020
Das beste Musical, dass ich je gesehen/gehört habe und ich habe etliche besucht. Vergesst die Stage Musicals. Wahnsinns Bühnenbild und fantastische Choreografie. Tolle Musik und Stimmen und ein riesiger Cast..Wow! Bitte verlängert es bzw. plant noch eine Spielzeit dieses Jahr. Den Preis könnt Ihr auch gerne anheben...jeden Cent wert.