« zurück

Besetzung

Kommentare

Sieders, 15. November 2012
Ich war in einer der Hauptproben und muss sagen, dass mich das Stück sehr beeindruckt hat. Ich bin ein absoluter Fan des absurden Theaters, besonders von Beckett. Habe bisher schon mehrere Inszenierungen gesehen, die alle sehr unterschiedlich waren. Die schauspielerische Leistung war genial in diesem Stück, Bühne und Licht ebenfalls. Das einzige, das mir fehlte, waren die Rollen der Eltern von Hamm (Name des Hausherrn im Original von Beckett). Ich fand es immer spannend zu sehen, wie diese Rollen umgesetzt wurden bisher. Aber obwohl mir die Rollen fehlten, war das Stück dennoch absolut überzeugend. Es freut mich besonders deshalb, weil ich wirklich sehr enttäuscht von der letzten Spielzeit war und sogar schon überlegt hatte, mein Abo zu kündigen... Aber dieses Stück macht wieder Lust auf gutes Theater!
Margit Geilenbrügge, 17. Februar 2013
17. Februar, 2013 Ich möchte den beiden Schauspielern, Frank Genser und Uwe Schmieder sehr herzlich danken für ihre großartige Leistung! Ich bin sehr bewegt und inspiriert nach Hause gegangen. Gäbe es solche Darbietungen öfter, würde ich wieder mehr ins Theater gehen. Danke nochmals. Margit Geilenbrügge